Neue Sportabzeichen glänzen

Erfolgreiche Prüfung für DJK-Judogruppe

DÜLMEN. 24 Mitglieder der Judogruppe der DJK Dülmen des Anna-Katharinen-Stiftes Karthaus legten die Prüfungen zum Deutschen Sportabzeichen unter Bedingungen für Behinderte mit Erfolg ab.

Nach den speziellen Richtlinien für Behinderte reicht bereits eine erfüllte Bedingung pro Gruppe aus, um eine Urkunde zu erhalten. „Unsere Mitglieder hatten derart viel Spaß bei der Sache, dass sie noch sehr viele zusätzliche Übungen gemacht haben berichteten Bernard Freitag und die acht lizensierten Trainer. die verschiedenen Prüfungen abnehmen. Die erfolgreichen Judokas:

Bronze: Alexander Wentrup, Allegra Skudlarek, Bronze, Andrea Rüsskamp, Brunhilde Schmidt, Elviera Konstanz, Pierre Lavista, Sandra Kock, Tobias Weyck, Silber: Michael Frey, Vera Mevenkamp, Gold: Michaela Stutz, Sieglinde Müller, Patrick Müglitz, Mechtild Mengede, Martin Tritt, Matthias Mersch, Maria Köching, Elfriede Walnsch, Dieter Jünemann, Barbara Krahnast, Beate Küdde.

Alle 24 Mitglieder der Judogruppe sicherten sich das Sportabzeichen.

Letzte Änderung: 19.02.2013

Design downloaded from free website templates