Patrick Müglitz meldet sich zurück

zurück

Erfolg mit dem NRW-Judokader
DJK-Trainer Bernard Freitag (l.) mit Patrick Müglitz.

DÜLMEN. DJK-Judoka Patrick Müglitz, fuhr mit dem NRW- Kader zum dritten Offenen Pfälzer-G-Judo-Cup. Dabei zeigte er in seinen vier Kämpfen bis 60 Kilogramm wie gut er wieder in Form ist. Alle Kämpfe gewann er vorzeitig mit voller Punktzahl. Damit trug er wesentlich zum großen Erfolg des gesamten NRW-Kaders bei. Einmal im Monat ist Kadertraining in Leverkusen mit Landestrainer Walter Gülden. Sein aktives Training machte sich so sehr positiv bemerkbar. Auch Gegner, gegen die er sonst verlor, besiegte er gekonnt“. so Trainer Bernard Freitag.
Das Training auf der Karthaus ist für alle Behinderten offen. Trainiert wird jeden Montag von 16.30 Uhr bis 19Uhr.

zurück

Letzte Änderung: 02.12.2012

Design downloaded from free website templates