Für Bezirksmeisterschaft qualifiziert

zurück

Kai Klöne (v.l.). Julius Schlief und Ramon Herring qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft DZ-Foto: privat

DÜLMEN. Julius Schlief von der Judoabteilung der DJK Dülmen kämpfte bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Bocholt in der Gewichtsklasse bis 55kg. Den ersten Kampf gewann er mit einem Haltegriff. Den zweiten Kampf verlor Schlief dann allerdings durch eine Wurftechnik. Durch einen neuerlichen Erfolg im dritten Kampf reichte es dann zum zweiten Platz. Kai Klöne (unter 50 kg) gewann seinen ersten Kampf mit einem Armhebel, nachdem er seinen Gegner zuvor zu Boden gebracht hatte. Den zweiten Kampf verlor auch er wie sein Teamkollege zuvor. Die Kämpfer in der Gewichtsklasse hatten sich über Kreuz geschlagen, sodass die Kampfzeit zur Berechnung der Platzierung herangezogen wurde. Da Kläne die längste Zeit benötigte, um seinen Kampf für sich zu entscheiden, wurde er in der Endabrechnung nur Dritter.
Ramon Herring (unter 46 kg) verlor den ersten Kampf durch eine Wurftechnik. Den zweiten Kampf gewann Herring. er zwang seinen Gegner zu Boden und konnte den Kampf mit einem Armhebel für sich entscheiden. In der Verlängerung verlor Herring. Da er den nachfolgenden Kampf für sich entschied, war Trainer Bernd Mülder in der Endabrechnung mit dem dritten Platz und der Tatsache zufrieden, dass sich alle drei Judokas für die Bezirkseinzelmeisterschaft qualifizierten.

zurück

Letzte Änderung: 14.06.2012

Design downloaded from free website templates