Patrick Müglitz in Ludwigsburg erfolgreich

Die Judo-Trainer Bernard Freitag (1.) Franz Gerding (r.) lobten Patrick Müglitz für seinen dritten Platz in Ludwigsburg.
Bericht aus der DZ

DÜLMEN. Patrick Müglitz von der DJK Dülmen fuhr mit dem NRW-Kader nach Ludwigsburg zur Internationalen Deutschen Einzelmeisterschaft. 276 Judokas aus ganz Deutschland kämpften um den Deutschen Meistertitel in den verschiedenen Gewichtsklassen.
Mit seinem dritten Platz bis 60 Kilogramm, Urkunde und der Bronzemedaille sind seine Landestrainer Walter Gülden und Frank Schuhknecht sehr zu frieden. Patrick verlor Kampf eins durch eine Unaufmerksamkeit, gewann aber die vier folgenden Kämpfe durch gekonnte Würfe. Auch die Heimtrainer Bernard Freitag und Franz Gerding sparten nicht mit Lob.

Design downloaded from free website templates